Vietnam


  • Das wurde gerade von zh1nt0 im F7C Forum gepostet, also wird das wohl heute abend nix mehr

  • die ersten runden auf vietnam sind für mich ernüchternd.


    habe mir zwar schon vorgestellt, dass es natürlich dschungelmaps sind, aber die neuen eindrücke lassen einem gar keine zeit solche maps kennen zulernen, schon garnicht bei nem 24 / 32 server..zu übertrieben, zu unübersichtlich
    für mich ist es zu viel, da werde ich glaube ich passen.


    klar ist super gemacht...aber das war es auch schon...denke das man zu alt für sowas wird, da es mir keinen spass macht, sondern für mich pure anspannung ist... und hey:
    das ist meine meinung!


    mal schaun..

  • UPS!!!!!!!!!,Na dann ist das wohl gar nichts für den Opa :D denke das ich das nicht auf die Reihe bekomme :whistling: :peace: ;)


    Aber egal ich denke,und glaube das es außer ET,und Battelfield,doch bestimmt noch andere Spiele geben wird die etwas ruhiger abgehen
    man muß sich mal schlau machen es wird doch bestimmt etwas geben was auch noch in meinem Alter Spielbar ist :!: :?: ;)


    Obwohl ich sagen muß,wenn ich Zocke macht es mir auch Spass nur nicht mehr so lange und so intensiv wie früher,und ich muß mich damit abfinden das
    ich nicht in der "Oberschicht" mit Zocken kann,halt nur Just for Fun (Leider) :wacko: :whistling: :thumbsup: