Gibt es bald mehr Maps aus alten Battlefield Titeln für Battlefield 4?

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/08/gibt-es-bald-mehr-maps-aus-alten-battlefield-titeln-fuer-battlefield-4/']

    Die Abschaltung von alten Battlefield Titeln, wie zum Beispiel Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Vietnam als auch Battlefield 1942 hat die Fans bzw. Spieler der ersten Stunde, die auch weiterhin die alten Titel spielen, stark getroffen. Natürlich sind das bei weitem nicht so viele Spieler wie aktuell in Battlefield 4. Aber ein paar tausend Spieler spielten zuletzt noch Battlefield 2.

    Auf Twitter fragte heute David Sirland, seines Zeichens Battlefield 4 Producer bei DICE Los Angeles, nach Karten, die sich die Battlefield Fans als Remake wünschen würden. Die Teilnahme an dieser Frage explodierte förmlich und so sind schnell sind ein paaar hundert Tweets zusammengekommen, die erstaunlicherweise viele Battlefield 3 Maps, wie Seine Crossing, Noshahr Canals, Grand Baazr auf den Plan riefen. Aber auch Maps, wie Strike at Karkand, Camp Gibraltar, Wake Island und viele viele mehr, wurden genannt.

    @AbouRachedMario @antal120 @Dhiel @dan_mitre @Vincent0K If there was a remake, what maps would you want the most? Top 3!

    — David Sirland (@tiggr_) 25. August 2014

    Denken wir ein wenig zurück, so fand vor einiger Zeit ein Spieler im Quellcode von Battlefield 4 Hinweise auf zwei weitere DLCs. Wir würden es begrüßen, wenn DICE Karten nutzt, auf denen das Gameplay bereits erporbt ist und uns für Battlefield 4 weitere Karten spendiert.

    Offziell bestätigt ist natürlich nichts davon. Von daher bleibt die Frage von David Sirland auch nur eine Frage und die Hoffnung nach vernünftigen Karten für Battlefield 4 auch nur eine Hoffnung.

    Würdet ihr euch über alte Maps, die bereits kampferprobt sind, freuen? Oder wollt ihr lieber neue Maps? [/feedquote]

  • das dachte ich mir auch so :D aber alles müssen se ne unbedingt als remake rausbringen da durchaus einiges dabei is was wie ich finde ne so der bringer war :D - aber um da abzustimmen müsste ich mir bf3 ma wieder draufhauen da ich bei der hälfte scho garne mehr weiss wie die map überhaupt aussieht :D was ich auf jedenfall gern wieder haben wöllte is seine crossing die fand ich ziemlich mega :)

    ... Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich ...