Mapvoting #2 Teil 1

  • Welche Karten wollt ihr in der Maplist? 0

    Moin Leute,


    da es in letzer Zeit wieder häufiger Beschwerden wegen der Maps auf dem Server gibt lasst uns doch mal wieder eine Umfrage starten. ^^


    Da es sämtliche Karten in fast allen Gamemodes gibt und wir damit das Limit an Auswahlmöglichkeiten bei weiten sprengen würden sind bei diesem Voting erstmal nur die Maps selbst zur Auswahl. Bei einem zweiten Voting werden dann die Gamemodes für die besten Maps festgelegt. Bedenkt dabei schon mal welchen Gamemode ihr für die jeweilige Map wählen würdet, dabei sind dann für eine Karte auch mehrere Modes möglich.


    • Dieses Voting geht bis Dienstag 18 Uhr, anschließend dann noch das Voting der Gamemodes bis zum Freitag.
    • Jeder hat max. 26 Stimmen


    Viel Spaß und wählt weiße. Beachtet die Fahrzeugproblematik :thumbsup:

  • häufiger Beschwerden wegen der Maps


    es war keine beschwerde sondern mein unmut, das mir einige maps nicht gefallen.
    das ist objektiv meine meinung, das auf unserem server vom eigentlichen ersten voting nichts mehr über ist.


    die erfahrung hat gezeigt, das ein voting sinnlos ist, wenn man regeln, maps und online sein auf dem eigenen server nicht umsetzt.
    ich meine damit, das maps gevotet werden, die laufen 24h und keiner ist on, der sie gewählt hat.


    willst du jede map aufnehmen oder nur die top10 oder wie?