Battlefield: Hardline – Rescue Multiplayer Gameplay Trailer veröffentlicht

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/08/battlefield-hardline-rescue-multiplayer-gameplay-trailer-veroeffentlicht/']

    Auf der Gamescom wurde neben dem Singleplayer und einer 12 Minuten Gameplay Demo zu Battlefield: Hardline, auch ein neuer Spielmodus gezeigt, der auf den Namen “Rescue Mode” hört. Absolut Battlefield untypisch werden in diesem Spielmodus wie in beispielsweise Counter-Strike insgesamt 10 Spieler auf dem Schlachtfeld sein (5 gegen 5) und ebenfalls Geiseln aus der Hand von Terroristen bzw. Verbrechern befreien. Identisch ist auch das Verhalten beim Sterben, denn ist ein Spieler einmal gefallen, kann er erst wieder in der kommenden Runde spawnen. Ganz wie Counter-Strike ist es aber dennoch nicht, denn die Möglichkeiten, die man in einem Battlefield: Hardline hat ein Objekt zu stürmen, sind weit aus umfangreicher.

    Wie sich der neue Modus spielt, zeigt ein frisch veröffentlichter Gameplay Trailer, den ihr euch nachfolgend ansehen könnt.

    [/feedquote]