Battlefield 4: Double XP an diesem Wochenende

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/08/battlefield-4-double-xp-an-diesem-wochenende/']

    Knapp zwei Wochen ist es nun her, dass zumindest Premium Mitglieder doppelte Erfahrungspunkte im Rahmen des Double XP Events sammeln konnten. Nun ist es aber auch schon wieder soweit.

    Wie geplant startete DICE an diesem Wochenende zum Abschluss des Battlefests das Battlefield 4 Double XP Event für Alle Spieler. Von da an können für 48 Stunden alle Spieler doppelte Erfahrungspunkte sammeln und zusätzlich auch wieder XP-Boosts nutzen, um noch mehr Punkte zu erhalten.bf3premium double xp event 150x150 Battlefield 4: Double XP an diesem Wochenende

    Start- und Endzeiten des BF4 Double XP Events:


    • Start: Samstag, 09. August 2014 – 11:00 Uhr


    • Ende: Montag, 11. April 2014 – 11:00 Uhr


    Wie gehabt, können die Punkte auf allen Karten und allen DLCs erspielt werden. Der Server, auf dem du dich befindest, darf nur nicht passwortgeschützt und muss “Ranked” sein. Das Event findet auf allen Plattformen statt.

    [/feedquote]