Battlefield Hardline: Beta beendet, neue Beta im Herbst und weitere Informationen

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/battlefield-hardline-beta-beendet-neue-beta-im-herbst-und-weitere-informationen/']

    Die Beta zu Battlefield Hardline ist beendet und DICE bedankt sich bei allen Beta Teilnehmern fürs Spielen und das Feedback. Man will das Feedback der frühen Betaphase dazu nutzen das Spiel zum Release zu verbessern und Fehler zu beheben. Die nun verbleibende Zeit will man aber nicht nur nutzen, um das Spiel “großartig” zu machen, sondern auch für Marketing.

    Im Klartext heißt das, dass es bis zum Release immer wieder etwas von Battlefield Hardline zu hören gibt. Darunter werden Informationen zum Multiplayer stecken, dessen Waffen, Gadgets, Spielmodi und Maps. Letzteres soll vor allem besonders viel Abwechslung bieten.

    Ein Teil des Marketings wird aber auch Informationen zum Singleplayer liefern. Bisher wurde zu diesem Thema nämlich noch gar nichts gesagt. Wir sind uns aber sicher, dass Visceral Games auch mit dem neuen Setting eine tolle und spannende Story bereithält und freuen uns auf erste Details zu einem hoffendlich grandiosen Battlefield Singleplayer.

    Neue Details gibt es aber auch zur nächsten Beta von Battlefield Hardline. Diese soll nämlich im Herbst stattfinden und außer dem PC sowie Playstation 4 auch für die Playstation 3, Xbox 360 sowie Xbox One verfügbar sein. [/feedquote]