Battlefield Hardline Gewinnspiel – Euer Kommentar für einen unserer Betakeys

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/battlefield-hardline-gewinnspiel-euer-kommentar-fuer-einen-unserer-betakeys/']

    Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts den Startschuss für die geschlossene Betaphase von Battlefield Hardline gegeben. Solltest du zu denjenigen gehören, die bisher noch keinen Zugang zur exklusiven und limitierten Battlefield Hardline Beta auf dem PC haben, könnte sich das Blatt bald wenden. Denn wir schicken insgesamt drei Spieler zur Verstärkung auf das neue Schlachtfeld, in dem du Räuber-und-Gendarme spielst und in zwei verschiedenen Spielmodi (Bloodmoney und Heist) um den Sieg kämpfst.

    Battlefield Hardline Beta Battlefield Hardline Gewinnspiel   Euer Kommentar für einen unserer BetakeysUm einen unserer drei Battlefield Hardline Betakeys für den PC zu gewinnen, müsst ihr uns einfach in unseren Kommentaren einen möglichst kreativen und ausführlichen Kommentar hinterlassen, in dem ihr schreibt warum ihr einen unserer drei Battlefied Hardline Keys für die exklusive Beta haben wollt.

    Teilt uns mit was euch an dem neuartigen Gameplay fasziniert. Was ihr gerne mal ausprobieren wollt, was euch begeistert oder, oder, oder. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

    Die besten drei Kommentare erhalten uns von einen Battlefield Hardline Betakey für den PC per E-Mail. Achtet also unbedingt darauf, dass ihr die richtige E-Mailadresse angebt oder euch gleich bei uns registriert.

    Das Gewinnspiel endet am 12.06.2014. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    [/feedquote]