Vorstellung von Battlefield Bad Company 3 auf der E3 im Juni?

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/05/vorstellung-von-battlefield-bad-company-3-auf-der-e3-im-juni/']

    Gerüchte Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Auf Gerüchten bauen aktuell alle Aussagen zum nächsten Teil der Battlefield Reihe auf. Dabei gibt es nun schon zuhauf Gerüchte über verschiedene Namen und Releasezeiträume. Ein Gerücht scheint sich aber Wacker zu halten. Es wird ein Battlefield mit Polizei-Setting geben.

    Inzwischen ist aber klar, dass der nächste Titel nicht Battlefield: Swat Forces heißen wird.

    Interessant sind aber die Gerüchte, die heute durch die sozialen Netzwerke ziehen und laut denen einige seriöse und internationalle Battlefield Blogs aus eigenen jedoch nicht weiter geannten Quellen erfahren haben wollen, dass eine Vorstellung von Battlefield Bad Company 3 schon auf der E3 um Juni in Los Angles stattfinden wird.

    Our sources tell us that EA will announce Bad Company 3 at E3, will be next-gen only.

    — BF4Central (@BF4Central) 14. Mai 2014

    Die französische Community geht sogar noch einen Schritt weiter und nennt sogar die Veranstaltungen, an denen Battlefield Bad Company 3 vorgestellt werden soll. Laut der Aussage sollten Fans sich also die Pressekonferenzen von Sony und Mircosoft dick im Kalender anstreichen.

    EA Games pourrait annoncer Battlefield Bad Company 3 à l’E3 lors de sa conférence sur PS4 et XBOXONE uniquement ! pic.twitter.com/pqsnpu46lu

    — BF-France (@BF_France) 14. Mai 2014

    Die E3 findet dieses Jahr vom 10. – 12. Juni in Los Angeles statt. [/feedquote]

  • Nöö, BF3 ist mein letzter Ego shooter, zu schnell zu hektisch, ich verspanne regelmäßig, suche ein Game das man lockerer Zocken kann, wo man nicht so angespannt ist, das ich das mal sage hätte ich nicht gedacht, aber wenn die Knochen nicht mit machen, und ich durch das Spiel Schmerzen im "Schulter Nacken" Bereich habe, ist es Zeit etwas zu tun, über Anregungen oder Empfehlungen in Punkto ruhigeres Game würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße euer Zocker Opa