Platoon Updates – Weniger Spieler fürs Ranking und Perks kommen bald

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/04/platoon-updates-weniger-spieler-fuers-ranking-und-perks-kommen-bald/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=platoon-updates-weniger-spieler-fuers-ranking-und-perks-kommen-bald']

    Das nächste Battlelog-Update wird wieder einige Anpassungen vornehmen, unter denen auch eine wesentliche Verbesserung für das Ranking der Platoons ist. Später sollen auch Perks als Belohnung folgen.

    Platoons sind offenbar aktuell im Battlelog Entwicklungsteam der Grund für viel Arbeit, denn Änderungen gibt es an diesen seit diese vor knapp einem Monat erschienen sind genug. Mit dem nächsten Battlelog Update will man jedoch statt neuen Funktionen, alte verbessern. So soll es wesentlich leichter werden den Rank eines Platoons zu heben.

    platoon rank Platoon Updates   Weniger Spieler fürs Ranking und Perks kommen bald

    Wo aktuell noch vier Spieler für eine Stunde auf dem gleichen Gameserver spielen mussten, reichen künftig schon zwei Spieler und drei Minuten aus um die ersten Punkte für das Platoon einzuheimsen. Nach wie vor gilt aber - Je mehr Platoon-Member auf dem Server sind, desto schneller gibt es Punkte.

    Zum Thema Platoon Perks gibt es auch Neuigkeiten. Bereits im März haben wir darüber berichtet, dass man im Battlelog Team darüber nachdenkt ein solches Feature als Anreiz zu entwickeln. Nun gab das Team bekannt, dass es in Zukunft definitiv Perks für einen hohen Platoon-Rang geben wird. Um ein solches Feature aber gut umzusetzen, benötigt man etwas Zeit. Daher bittet das Battlelog Team um ein bisschen Geduld. [/feedquote]