Statement zur Verzögerung von Naval Strike auf PC und Xbox One

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/03/statement-zur-verzoegerung-von-naval-strike-auf-pc-und-xbox-one/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=statement-zur-verzoegerung-von-naval-strike-auf-pc-und-xbox-one']

    Gestern wurde der Battlefield 4 DLC Naval Strike auf allen Plattformen für Premium Spieler veröffentlicht. Die Veröffentlichung der PC- und Xbox One-Version wurde in letzter Sekunde auf Grund von Problemen auf unbestimmte Zeit verschoben, was bei einem Großteil der Community zu einem großen Unmut führte. Nun hat sich DICE in einem Update im Battlelog zumindest zu den Gründen der Verschiebung geäussert und gibt an, dass es in der Kombination zwischen dem Erweiterungspaket und dem geplanten Spielupdate zu einer erhöhten Anzahl von Performanceproblemen auf Mittelklasse- und Highend-PCs kommen könnte.

    Wir wollen hier einige weitere Details zur Verzögerung von Battlefield 4 Naval Strike bekannt geben. Wir haben entschieden, die PC Version von Naval Strike nicht zu veröffentlichen, da es in der Kombination zwischen dem Erweiterungspaket und dem geplanten Spielupdate zu einer erhöhten Anzahl von Performanceproblemen auf Mittelklasse- und Highend-PCs kommen könnte. Wir arbeiten aktuell hart daran, dieses Problem zu beheben. Zudem haben wir entschieden, die Xbox One Version von Naval Strike ebenfalls noch nicht zu veröffentlichen, bevor wir ein Problem mit dem Animationssystem behoben haben, welches Spieler unter Umständen daran hindert Ziele mit populären Waffenzusammenstellungen anzugreifen.

    Wir sind uns bewusst, dass viele Battlefield 4 Premium Mitglieder bereits gestern Naval Strike spielen wollten. Trotzdem wollten wir keine Inhalte veröffentlichen, bevor wir uns nicht sicher sind, dass die Qualität der Inhalte unseren Vorstellungen entspricht.

    Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben und hoffen das Update für PC und Xbox One Anfang April veröffentlichen zu können. Wir möchten unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder auf der Xbox One und dem PC darauf hinweisen, dass die zwei Wochen früherer Zugang erst beginnen, wenn Naval Strike erscheint. Vielen Dank für eure andauernde Geduld und für eure Leidenschaft für unsere Spiele.Battlelog

    [/feedquote]