Tapatalk

  • Zitat

    Build #67
    (17.03.2014 15:43:01)


    neue versionen für das wbb sind erschienen, ebenso bei mir eine neue version auf dem handy.
    fehler mal nachschauen, ob die noch vorhanden sind

  • Zitat

    Build #70
    (13.04.2014 05:42:45)


    implemented conv type push.


    Zitat

    Build #71
    (14.04.2014 08:42:29)
    implemented tag push when new topic or reply post.

  • Hat noch jemand das Problem das er bei Tapatalk die Meldung bekommt das man nicht eingeloggt ist und keine Berechtigung für diese Aktion hat obwohl man eingeloggt ist? Ich hab das ja schon seit 1-2 Monaten im Forum immer. Ich denke mal das hängt damit zusammen das ich am PC angemeldet bin und Tapatalk mit dem Handy. Doch jetzt tritt das Problem auch im Tapatalk auf obwohl der PC aus ist und somit garnicht angemeldet sein kann

  • Ich nutze Tapatalk derzeit nicht mehr weil da im Grunde im Zusammenspiel mit wbb4 überhaupt nix richtig funzt. Die ungelesenen Beiträge stimmen nicht. Dieses Loginproblem hab ich auch ab und an, jedoch tritt das bei jeder Methode auf das Forum zu nutzen da die Sessions sich gegenseitig blocken.


    Einzig schreiben geht noch wie gewohnt...