ea acc erstellt brauche hilfe

  • Hi ,
    ich hab dann gestern abend dann spiel installiert und acc erstellt.


    kann mich bei ea auch einloggen aber nicht bei bfbc2 dort möchte ich mich anmelden und der sagt dann seriennummer eingeben . die funktionirt aber nun nicht mehr ( wird schon verwendet )


    Keine ahnung wo der fehler liegt.


    Bitte um hilfe.


    Gruß futze

  • Hallo,
    bist du sicher das sich kein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichene hat? Evtl. stimmt das Passwort nicht überein?
    Normalerweise sollte das wenn du dich bei EA Einloggen kannst schon funktionieren.


    Probiere doch mal ob du dein Spiel hier mit deinem CD-Key aktivieren kannst. LINK
    Vieleicht hilft es auch einfach nochmal ein neues Passwort anzufordern, das machst du hier.



    Wenn das alles nicht zutrifft wirst du dich wohl oder übel mit dem EA-Support auseinander setzen müssen.



    mfg blAckmAmbA

  • ich hatte anfangs auch das problem, das mein key schon gebraucht sein würde.
    habe hier in köln mit ea telefoniert und innerhalb des gespräches wurde das problem gelöst.

  • ist ja voll der rotz bin laut einigen foren nicht der einzigste mit diesem problem.


    Zora fährt nachher in die Köln Arcaden , soll sie das spiel direkt mal umtauschen.


    Bin mir dann nur nicht sicher ob ich wenn ich das neue spiel dann hab über die gleiche e-mail adresse anmelden soll oder komplett neu machen?

  • ich persönlich finde es egal, welche modi, wobei du bei rush mehr von der map siehst und die die zeile (also worum es eigentlich geht bei der map) besser lernst.


    was für mich viel wichtiger ist, dass es kein grosser server sein soll, und man von jeder ecke halt weggeballert wird.


    tip von mir nach meinem empfinden:
    weniger leute, ca. 16-24, deathcam ein, kein hardcore, europaserver, rush oder eroberung mit pb
    dann gibt es noch server die in ihrer serverbeschreibung soetwas zB drin haben: bis level 30 oder bis level 20 oder sowas in der art.