Beiträge von Focus263

    Hat bisschen gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe wieder am PC zu zocken.
    Aber besser später als nie :)


    Ja den Focus hab ich noch, hat sich bisschen was verändert in den 2 Jahren.
    War viel auf Ford Treffen mit unserem Team (ST Team Sachsen) und dadurch auch viel an der Halle zum schrauben und basteln.


    Und jetzt hab ich mir gedacht schauste mal was der alte ETC/ 3G Haufen so macht :)


    Das hier einiges Minimiert worden ist stört mich nicht.
    Die Leute mit den ich immer Spass am zocken und im TS hatte sind ja noch da :)
    Und ich will ja auch nur noch ab und an ne Runde spielen.


    GT5 ist schon geil aber wie gesagt was die Grafik angeht hängt die PS3 voll hinterher.
    Das Ding ist ja auch schon ein paar Jahre auf den Markt.

    So, nach langer Pause (2 Jahre) wollte ich euch Nasen mal wieder beehren :D


    Muss ich mich Vorstellen oder kennt ihr mich noch? :P


    Ich bin der Thomas und nun schon 25 Jahre jung. Wohne nun in meiner eigenen Wohnung und wollt mal wieder bisschen zocken. Dazu fehlt mir zur Zeit allerdings noch ein guter PC der aber nächsten Monat kommen soll. Danach werde ich immer mal ne runde BF3 mitzocken. Habs zur Zeit immer auf der PS3 gezockt doch da ist die Grafik ja mal echt zum :kotz:


    Wenns Fragen gibt bitte stellt diese an meine Sekräterin die diese an mich Weiterleiten wird ->333845068 | blAckmAmbA


    Grüße Thomas