Beiträge von komncilme

    Moin moin liebe Sportsfreunde!


    Nachdem mir mein Kumpel, der nach eigener Aussage stärkste Stier aller Bovinaren :pfiff:
    die Empfehlung ausgesprochen hat, mich hier mal blicken und hören zu lassen,
    möchte ich mich kurz bei euch allen vorstellen.


    Mein Name ist Oliver, bin knackige 41 Jahre jung und komme aus dem schönen, kohlehaldebergigen Gladbeck. Also mitten aus dem Pott


    Zu meiner Historie in Sachen virtueller Schieß(toll)wut....


    *hust*



    jupp, ich fange genau jetzt an 8o



    Die wenigen Stunden, die ich vor vielen Jahren mit Quake3 oder Unreal verbracht habe, sind definitiv nicht erwähnenswert.
    Und Shooter wie Wolfenstein, CoD, Crysis....., die ich in den Jahren danach wohl gekauft, aber teilweise noch nicht mal installiert habe...die Zeit fehlte einfach


    Den einen oder anderen habe ich im TS schon kennenlernen dürfen und der erste Eindruck ist spitze!


    Freue mich schon darauf, mit dem ein oder anderen von euch, den einen oder anderen Sieg im BF3 einfahren zu können


    Danke schon mal im Voraus für die Tips
    und Junior...danke das du mich hier hin geschlörrt hast :stinke:


    GlückAuf
    Gruß Olli