Beiträge von unQL1337

    Also ich habe schon oft gesehen , das man mit 300 tickets vorne war und dann auf einmal in der eigenen base stand, komischer weiße sind das dann immer 1-2 Spieler die richtig aufdrehen. Wir haben damals auch viel gebannt pb screen manche cheats gesehen oder einfach welche die so auffällig gerade zum schluss waren. Also die bezhalten cheats halten keine Sperren auf. Das weiß ich zu gut, da ich damals bei wow ein Bot hatte ( farmte quasi von allein ) . DIes war im selben Forum wo auch CS und andeee cCheats den umlauf hatten. Die haben 1000 updates macnhmal 3 pro Tag damit Sie auf Neuerungen sofort reagieren können. Nennt man undetected Cheats. Selbst wenn man den aimbot rausnimmt , nur der Wallheck ist schon krass. Darum merkt man sowas auch nicht.


    WEnn ich im Video sowas höre wie " in Erster Linie Stressfreispielen " oder " wir tun den anderen was gutes und drehen noch die Runde" --> Da fragt man sich wirklich was in deren Köpfen vorgeht.


    Aber Betrüger gibt es überall ob es nun im Waren leben Doping heißt, so heißt das beim E-Sport Cheaten.


    Unmöglich aber war.

    ja sowas ist einfach nur schrecklich. Man versteht es einfach nicht , wie überzeugt sie davon sind das Sie was gutes Tun ^^ . Einfach nur der Wahnsinn. Die verstehen den Sinn von E-Sport nicht. Also Fairness ist ihn ein Fremdwort.

    das geniale dabei ist das du es genau so an Kable lassen kannst und nur wenn du des brauchst ziehst du das kabel ab . Naja das g930 oder das g35 ist auch noch sau bequem ^^ . Aber der Preis vom g930 is echt hoch aber ich hab das jetzt schon lange und es ist immer noch wie neu ^^ .

    Also ich hab echt schon viele ausprobiert , Sennheiser, Medusa und und und , das beste ist einfach das g930 , Dies ist zwar teuer aber genial. Es gibt auch eine Kabelversion , die ist dann billiger. Beste Headset was ich je hatte , Qualität sehr gut Lebnsdauer hoch.


    ohne kabel aber auch mit kabel ausführbar http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurlos/dp/B003U55WWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388584676&sr=8-1&keywords=g930


    und das mit kabel g35 , ist das selbe nur mit kabel http://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B001UQ6FSE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1388584676&sr=8-4&keywords=g930


    Also dies wäre mein Tip.

    Hallo liebe außergewöhnlich gutaussehenden und besonders intelligenten Persönlichkeiten der freien Spielgemeinschaft, ich wünsche euch hiermit ein Frohes neues Jahr und alles was ihr euch vorgenommen habt, sollte natürlich in Erfüllung gehen.


    Schönen Gruß aus der Sonnenstadt Dessau :-) :boy-dance: :boy-dance: :boy-dance: :boy-dance:


    Dave| unql

    Hallo ,


    ich möchte mich mal vorstellen.


    Ich heiße Dave und komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt( hust) und Wohne in Dessau , ich bin 30 Jahre Alt und Zocke für mein Leben gern.
    Bin so oft wie möglich Online, da ich in Schichten Arbeite ist dies nicht regelmäßig möglich aber doch schon OFT :-).


    Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit mir und ich mit Euch


    HF and Gl :-) Euer Dave | unql1337