Beiträge von xXxJohnDoExXx

    Hi,


    einige Leute kennen mich ja bereits, da ich ja schon ein bis 2 Runden mit euch gezockt hab. :D


    Ich bin der Alex(ander) aus dem schönen Land Brandenburg und bin 30 jahre jung. Beruflich bin ich in einem Versandhaus tätig.


    Meine Battlefield-Karriere hab ich mit der Veröffentlichung von BF3 ziemlich zeitnah begonnen. Ich bin einer von denen, die nicht nur Conquest spielen möchte, sondern auch mal alle Modi spielen möchte. Mir ist es auch egal ob ich auf einen Fahrzeug-Server bin oder auch auf einen reinen Infanteristen-Server bin, da ich beides gern spiele. Zuvor hab ich eine zeitlang die Tom Clancy Reihe, wie Ravenshield, Vegas und Vegas 2 gespielt. Auch Enemy Territory ist kein Neuland für mich.


    Clanerfahrung bringe ich auch mit, da ich vor einigen Wochen noch in einem Clan Mitglied war. Aber da mir das Teamplay nicht gefallen hat und noch ein paar andere Kleinigkeiten, hab ich mich nach langer Geduld letztendlich endgültig entschieden, den Clan zuverlassen.


    So das sollte erstmal reichen hoffe ich ;), wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und hoffe auf ein gutes Teamplay, sowie keine sinnlosen Restarts von Maps.


    Es grüßt euch der Johny :D