Beiträge von snowracer123

    Tachchen an Alle,


    hatte vor ein paar Wochen ne Meldung von Windows gehabt, dass die Festplatte angeblich nen "hau weg" haben soll. Rechner läuft aber noch und die Meldung ist auch nicht mehr erschienen.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine FPS Ingame sehr schwankend ist (zwischen 20-70 FPS)(das ganze auf Medium obwohl laut Benchmark "High" möglich sein sollte). Kann das bzw. steht das in einem direkten Zusammenhang. Hab mal Diskworrier zur Analyse der Festplatte benutzt - allerdings wurden keine Fehler gefunden.


    ?( :?: :?: :?: ?(

    hehe Danke....


    Wie bereits beschrieben - das Kiten hab ich dieses Jahr erst angefangen.....werde mich daher vermutlich erst nächstes Jahr damit beschäftigen....ich werde aber dann darauf zurück kommen..... :thumbup:

    Moin,


    jor ich bin dann wohl hier der Neue ;-).....


    Ich bin 28 Jahre alt, bin in der Immobilienwirtschaft tätig und komme aus der Landeshauptstadt (sorry an alle Düsseldorfer - so sollte es sein :-D) mit dem Dom - sprich Kölle-Alaf.


    Hobbys von Wakeboard/Kiten (letzteres in den Kinderschuhen) über gelegentlich Auflegen bis hin zum Musikproduzieren. Ach ja Zocken sollte auch nicht fehlen ;-)....
    Wie man merkt, ziehmlich voller Terminkalender. Daher hab ich mich auch geziehlt nach Platoons umgeschaut, bei denen der Gelegenheitspaß im Vordergrund steht. Trotzdem bin ich nicht nur zum Blümchenpflücken auf dem Schlachtfeld :-D....


    Würde mich freuen wenn man sich mal im TS unterhalten kann....werde denke ich heute abend dort mal auf euch warten ;-)....whatever.....jeder kann mich natürlich auch so mal anschreiben.....


    Motto - das bissel Freizeit was sich Leben nennt so lustig wie nur möglich genießen....man hat nur das eine Leben....


    So jetzt aber mal schluss...und Danke für die Aufnahme.....


    Grüße aus der Domstadt


    Basti