"Parnterschaft" evtl. Interesse?

  • Hallo,


    Battlefield 4 hat mich wohl zurückgeholt zur Battlefield Szene... :) Aktiv gespielt habe ich bf2... Sehr erfolgreich, unter anderem auch in der ESL. :) Seit dem bin ich etwas davon abgekommen, da mir die neuen Spiele nicht sonderlich gefielen... BF4 hat einen gewissen Reiz. :)


    Nun meine Überlegung dazu... Seit Ihr eher eine Community oder ein Clan? Der Name lässt mich eher dazu schließen, dass es sich um eine Community handelt. Ich habe bereits einige Male auf eurem Server gespielt. Meine Frage läge darin, ob ihr evtl. Interesse habt eine Art "Partnerschaft" aufzubauen. Ich würde mir heute bei Gamed noch einen kleinen 16 Slot Server holen und diesen finanzieren. Im Gegenzug wäre Werbung auf eurer Seite/Board nett. Der Server könnte auch den Namen freie-spiel... usw.... bekommen. Mir fehlen einfach "kleinere" Infantry only Server. Mit weniger Slots... was mehr taktisches Gameplay ermöglicht. Ab 20 Leuten handelt es sich nur noch um ein reines gemetzel meiner Meinung nach. Jeglicher erworbener Skill geht dabei verloren.


    Falls Interesse besteht, würde ich mich um ein positives Feedback freuen.


    Liebe Grüße

  • tja...
    erstmal willkommen hier bei uns. ;)


    worin genau soll die partnerschaft denn bestehen?
    einfach einen server zusammen mieten? oder eine seite zusammen betreiben?


    du hast recht, es ist eine community, kein clan im eigentlichen sinne..der waren wir mal ( lang lang ist es her :pfiff: 2008 oder wann..k.A)
    gerne kannst du dich anschliessen oder "seit ihr" noch mehr?


    ich kenne partnerschaften eher in richtung bannertausch und trainingspartner...
    wir selber haben auch nur einen kleineren server, den uns die mamba kurzerhand spendiert hat, um erstmal zu schauen wie es läuft.

    hast du mal nen ingamenick für uns oder vielleicht nen link zu ner hp?

|-| 3G-Gaming.de |-|

|-| 3G-Gaming.de |-| - Status : Online - Clients: 2/100 - 5.189.130.238:4741 - Jetzt verbinden!
N1ce-Ice™, »Dr.mAmbA!™