• Moin Moin!


    Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein Spiel vorstellen was ich auch sehr interessant finde. Diesmal geht es um ein RPG mit dem Namen Cube World!



    Cube World ist ein (aktuell) ziemlich simples RPG, mit einer Welt die ähnlich wie bei Minecraft aus Blöcken besteht. Nur können hier nicht die Blöcke direkt abgebaut werden sondern es gibt mehr Monster/Quests/Partys usw. was eben ein RPG ausmacht.
    Ich selber habe mir das Spiel heute gekauft, aber musste leider nach 5min spielen abbrechen da mein Laptop da nicht mitmacht, auch auf niedrigsten Settings (Intel HD3000..). Deswegen werde ich das Spiel am Wochenende einmal mehr antesten.
    Das Spiel kann man ganz normal im Multiplayer sowie Singleplayer spielen. Server kann man selbst erstellen so das man mit seinen Freunden "ungestört" ist und Quests z.B. erledigen kann.

    ___________________________________________________________________________________________


    Offizielle Homepage: https://picroma.com/cubeworld
    Offizielles Wiki: http://cubeworldwiki.de
    Kaufseite: https://picroma.com/buycubeworld (15€)

    ___________________________________________________________________________________________


    Das Spiel selbst noch ist in der Alpha, funktioniert aber dennoch sehr stabil! :)


    Wer sich das Spiel in aktion ansehen möchte hier wieder ein LPT was ich auch selbst regelmäßig schaue: LPT - Cube World


    Vllt hat ja jemand Lust mitzumachen? :)



    mfg