Sim City 5 + 1 von 8 Spielen Gratis dazu bis zum 26.03.13 07:59 CET

  • Wer bis zum 26.03.13 07:59 CET bei Origin das Spiel Sim City kauft und Registriert bekommt 1 von 8 Spielen Gratis dazu.


    Da beim Verkaufsstart von Sim City bei EA und ihren Servern ja einiges schief gelaufen ist, entschädigt EA ihre Kunden jetzt mit 1 Gratis Spiel.
    Dafür muss man Sim City nur bis zum 25.03.13 kaufen und bei dem Dienst Origin Registrieren und man darf sich 1 der 8 Spiele Aussuchen und bekommt dieses Kostenlos dazu.


    Zur Auswahl stehen:
    -Battlefield 3
    -Dead Space 3
    -Mass Effect 3
    -Medal of Honor: Warfighter
    -Need for Speed: Most Wanted
    -Bejeweled 3
    -Plants vs. Zombies
    -SimCity 4: Deluxe Edition


    Link zur Aktion


    Eventuell Interessiert es ja jemanden :)


  • Das ist die Offizielle Mail von EA / MAXIS. Hat noch jemand von euch das Spiel?


    Von den Spielen die zur Auswahl stehen spricht mich aber keines an :wacko: Da bleibt dann wohl Need for Speed übrig...

  • ist schon krass was man alles machen kann und berücksichtigen muss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als ich gesehen hab was man "geschenkt" bekommt, hats sich gleich mein Magen verdreht. Solche Almosen können sich die Leute von Maxis behalten. Ich selbst hab nicht unter den Serverfehlern gelitten.


    Aber Simcity 4 anzubieten ist schon sehr frech wie ich finde.
    Ich hoff noch auf ein paar Patches um nicht einem Fallout zum Opfer zu fallen.