Tomb Raider 2013

  • Vor 17 Jahren begann die Story von Lara Croft auf der Sega und Playstation und jetzt im Jahre 2013 kommt der neuste Teil der so einiges verspricht.


    Im Neusten Teil spielt man Lara als 21. Jahrige Studentin, die mit ein paar anderen Studenten, Forschern und Crew Mitgliedern auf einem Schiff auf Entdeckungsreise geht. Doch ein paar Tage nach Auslaufen der "ENDURANCE" läuft das Schiff vor einer geheimnisvollen Insel auf Grund.
    Hier beginnt Lara`s Abenteuer und im Spielverlauf erlent man immer neue Fahigkeiten, Kampfstile oder findet und kombiniert neue Waffen.
    Die Insel ist frei erkundbar und die Natur mit Ihren Pflanzen und Tieren sowie die realistische Umgebung mit beeindruckenden Wetter- und Physikeffekten macht das Spiel zu einem packenden Adventure Hit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir den Teil kaufe.
    Nach Tomb Raider IV – The Last Revelation hab ich aufgehört mir weitere Teile zu kaufen, doch der neue sieht ganz gut aus.
    Vom Gameplay und Menüführung sieht es aus wie Far Cry 2 doch die Aktionen die Lara im Kampf beherrscht sehen verdammt gut aus.
    Hat jemand von euch den Teil und kann eventuell sagen ob sich ein kauf lohnt?

  • "Danke Markus für das Angebot", wir ( Alice und Ich ) überlegen noch, aber eher Ja als Nein, das wird spontan entschieden :peace:

  • Ich habs mir jetzt für PC gekauft. Grafik ist wirklich klasse gemacht und die Spielewelt ist echt mega groß. Da werden wohl ein paar Monate ins Land gehen bis man alles erkundet hat.


    Die Steuerung ist am Anfang etwas kompliziert da man zb bei Angriffen mehrere Möglichkeiten hat den Gegner fertig zu machen und da ist man etwas überfordert was man gleich für eine Taste drücken soll.


    Ich kann es bis jetzt aber auf alle Fälle Empfehlen :)