Androidsystem und Apps

  • So...mal ne Abteilung für Android eröffnet.
    Da ich ja nun auch endlich im Kreise der Junkies bin, habe ich direkt mal eine frage.


    Das Sytem ist doch eigentlich bei jedem gleich, ausser vielleicht mit den versionsunterschieden 4.0 und 4.1 oder so halt, aber im grunde genommen doch gleich aufgebaut.


    wie kann ich denn einstellen das kontakte nicht immer 2 oder 3mal angezeigt werden.
    ich habe zb immer 1x sim, 1x google und 1x telefonspeicher.


    desweiteren wähle ich ein bild für kontakte, wird mir in der gesamtansicht auch angezeigt, aber nicht wenn der jenige anruft...?


    hmm.. oder ist das alles handyabhängig mit den einstellungen :?:


    desweiteren wo sieht man denn was wirklich aktiv ist im hintergrund, was kann man ausstellen?
    gibt es gute apps dafür oder einen pfad von android wo man das von hause aus sehen kann?


    mfg

  • Hattest du nicht gestern wegen flash gefragt? Hab das erst jetzt gelesen :rolleyes:


    Also hier gibts den Flash Player!


    Jedoch ist das die letzte Flash Version da Adobe seit Sommer 2012 keine Updates mehr für Mobile Geräte bringt. Deswegen haben auch einige Browser bereits die Flash Unterstützung deaktiviert. Musst mal probieren ob deiner das noch kann, wenn nicht mal paar andere probieren.


    edit; Browser mit Flash Unterstützung sind z.B. der Boat Browser, der Ninesky Browser und teilweise auch der Originale/Stock Browser (Herstellerabhängig).