Gamescon 2012


  • Du denkst, du hast schon alles gesehen? Dann erlebe das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele in Köln.
    Entdecke die neusten und besten Games, probiere alles aus und feiere das Highlight des Jahres der Games-Community.


    Die gamescom ist vom 16.-19.08.2012 offen für alle!


    http://www.gamescom.de


    Am 08.08.2012 endet der Vorverkauf der Samstagstickets über den gamescom Ticket-Shop!


    Falls einer dorthin geht, wünsche ich viel Spass und ladet mal Bilder hoch... :thumbup:

  • geld zu geld...is so und bleibt immer so....


    besucherrekorde sprechen aber für sich, das es gut war aus dem block rauszukommen


    und säufer....das originalbild ist ja mal genau andersrum, aber besser das, wie eure ossibrause :pfiff: ;)

  • Zitat

    Lara Croft, die schlagkräftige Archäologin mit der ausladenden Oberweite, kehrt zurück. Auf der Gamescom können Fans das neueste Abenteuer der «Tomb Raider»-Heldin testen. Diese Ankündigung dürfte so manchen der vornehmlich männlichen Besucher verzücken, sie steht zugleich sinnbildlich für die Computerspielemesse in Köln: Fortsetzungen beliebter und bewährter Titel prägen in diesem Jahr das Bild, die ganz großen Innovationen sind nicht zu erwarten. Den Fans ist das egal, die Koelnmesse rechnet mit einem rekordverdächtigen Andrang bei der großen Spiele-Party.


    was für heinz ;)