Virtual Racing Simracing TV

  • Finale


    Die Saison 11 der VRTCC geht zu Ende und es sind noch 3 Kandidaten im Rennen. Marcel Wernicke, Michael Bräutigam und der Titelverteidiger Hannes Pfledderer haben noch realistische Titelchancen, wobei Wernicke momentan die Nase ganz vorne hat.


    Dabei findet das VRTCC Finale nach einer Pause mal wieder in Macau statt, das schon so oft der Schauplatz besonders dramatischer Finalläufe war. Hier kann so viel passieren. Hier sind Meisterschaften schon auf den letzten Metern verloren bzw. gewonnen worden. So sind die 28 Punkte Vorsprung von Wernicke zwar sicher angenehm aber eben alles andere als ein sicheres Polster, zumal Wernicke auch wieder mit Maximalzuladung an den Start gehen muss.


    Wie sich unsere 3 Toppiloten in den Straßenschluchten von Macau schlagen, wird wie immer im VRTCC Live Stream zu sehen sein. Am Montag wird der allerdings das letzte Mal vom Stream Team II Giltjes/Zehnpfennig produziert. Wer also dieses Spitzenteam noch einmal live in Aktion sehen möchte, sollte sich auch deswegen den Stream vom Saisonfinale zu Gemüte führen.


    Zeitplan:


    20:30 - 20:45 Vorbericht
    20:45 - 20:55 Qualifikation – Super Pole
    20:55 - 21:00 Warm-up
    21:00 - 21:30 Rennen 1
    21:30 - 22:00 Rennen 2


    Regie: Nils Zehnpfennig
    Moderation: Chris Giltjes, Nils Zehnpfennig


    Link zum Stream: http://multibc.tv/SIMSPORT/streami/

  • So freunde des Virtual Motorsport heute abend gibt es the Big Amercian Race!


    Das 18. Rennen der DOM 2012 steht am Donnerstag, dem 5.7.2012, auf dem Programm, und bevor wir in die Sommerpause gehen, geht es in Michigan noch einmal richtig heiß zur Sache! Und Ihr könnt live dabei sein, denn das Rennen wird live in Simrace TV übertragen! Kamera und Regie werden von Sebastian Lohse gemacht und hinter den Mikrofonen nehmen mit Marcus Jirak und Torsten Brandt etliche Jahre Ovalsimracingerfahrung Platz - und außerdem zwei tolle Sprecher!


    Laßt Euch das nicht entgehen!



    Zeitplan:
    20:00-20:20 - Vorbericht
    20:20-20:25 - Qualifikation
    20:26 bis ca. 22:15 - Rennen


    Regie:
    Sebastian Lohse


    Kommentatoren:
    Marcus Jirak
    Torsten Brandt



    Und hier geht's zu Simrace TV:


    http://www.simrace.tv/news.php