Virtual Racing DRM Dijon

  • Hier mal der link zum LiveStream vom Rennen!



    Quali bin ich nicht mit gefahren! Das heißt ich bin als letztes gestartet.
    WarmUp geht bei 52min los, Rennen bzw Einführungsrunde bei 69min., Start ist fliegend!


    Ich hab's auch als Video 1,3GB auf der Platte. Das vorspulen ist ein bisschen blöd bzw. dauert etwas.


    Bei 129:24 seht ihr mich wie ich einen Ford Capri überhole!


    Ja ich fahr den pinken Porsche ->


    Mein Renn lief sogar für das wenige Training überraschend gut.
    Nach ca. 65 Runden war ich auf Platz 11.



    Dann fing mein Bruder an Terror am Telefon zu machen und nachdem er mir zuhause auf's Band gequatscht hat: "Das ich mich dringend melden soll"
    Habe ich meinen Porsche geparkt, auf Platz 11 liegend. Mit guter Strategie um in die Top 10 zu kommen.


    Der Grund für sein anrufen: Die Papierrolle vom EC Kartengerät war leer und sie haben keine Rollen gefunden! :cursing: :mauer: :cursing: :mauer: :cursing: :mauer: :cursing::mauer:
    Am Telefon hörte ich dann noch wie der Mann zu meinem Bruder sagte, dass er jetzt Bargeld holt!!!


    Das war dann der Gipfel!!! :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:



    PS: der link zum treat ->


    Life is good at the top of the food chain





    Einmal editiert, zuletzt von Junior ()