Battlelog Mod - Platoons: eigene Grafiken hochladen

  • Es ermöglicht Admins selbst erstellte Grafiken für ihre Platoons hochzuladen.


    Da DICE eine solche Option bisher offiziell nicht zur Verfügung stellt, handelt es sich bisher um den mit Abstand coolsten Eigenbau, der einwandfrei funktioniert.
    Über den Browser Chrome und Firefox können im Emblem-Editor nach der Installation selbst erstellte Grafiken hochgeladen werden. Der Upload funktioniert sogar mit animierten .gifs. Dabei ist es möglich vom Hauptbild (320x320px) zu skalieren oder die restlichen Formate (100x100, 60x60, 36x36 und 26x26) ebenfalls selbst hochzuladen. Wir haben das heute Abend erfolgreich mit unseren beiden Platoons getestet. Schaut einfach mal bei Alpha oder Bravo vorbei.


    Kurzanleitung Platoon-Grafik


    Google Chrome installieren
    Battlelog Custom Emblem installieren
    Grafiken in 320x320, 100x100, 60x60, 36x36 und 26x26px erstellen (.jpg, .gif)
    Emblem-Editor starten
    Button für Custom Emblem klicken
    Vom 320er Bild skalieren / alle Grafiken hochladen
    Speichern und fertig

  • hab mal unser logo reingeladen, allerdings wäre es besser wenn wir da noch eines in der richtigen größe reinladen. hab jetzt nur das von der page, was aber zu klein ist.


    haben wir noch ein größeres? wenn ja lade es mal selber rein oder schicke es mir iwie :D