BF3 -Leaderboard

  • Wie auch bei Bad Company 2 haben wir das Leaderboard des EoT-Clans installiert und für Euch bereitgestellt.


    Wie gewohnt verwöhnen Sie uns mit den heissbegehrten Stats, die wir auf dem Schlachtfeld erspielen.
    Wer also seinen Nick verewigen, sich mit uns vergleichen oder einfach nur in den Statisken der "anderen" grasen möchte, ist herzlich eingeladen, sich hier bei uns zu melden und wir nehmen Dich mit auf.


    Ansonsten sind die Stats über unsere Enterpage oder Im Forenmenu und Pagemenu unter Battlefield zu erreichen.


    Viel Spass mit den Stats


    mfg f-SG

    Hier noch Deinen Nick eintragen

  • Ich habe einen Cronjob aufs Leaderboard gelegt, bedeutet dass sich das leaderboard jetzt jeden abend um 20.00Uhr automatisch updatet.
    Somit wird jeder immer automatisch aktuell gehalten.
    Wer möchte, kann seinen Soldaten oder auch jeden anderen, ebenfalls manuell anklickern.

  • Zitat

    btw: deine signatur ist fehlerhaft


    danke dir...


    ja ich persönlich finde diese stats auch besser als die alten bei bc2


    btw. logindaten hast ja?
    vielleicht magst ja noch was ändern..

  • erledigt cheffe..