Erste Meinungen...

  • aus meiner sicht für den ersten eindruck viel zu viel.
    hat man erstmal den ganzen mist an installationen, updates,einstellungen,plugins und weiß der geier was hinter sich, offenbart sich einem ein spiel, was mich persönlich nicht gerade vom hocker gehaut hat.


    dieser woweffekt wie ich ihn hatte bei et zu bc2 ist nicht da...leider...evtl. auch "noch" nicht.


    ea ist für mich zu "overdosed" geworden was das ganze drum herum angeht.
    ich will zocken und kein soziales netzwerk wie facebook neben her bedienen, denn wirklich " näher" kommt man sich so auch nicht.


    die erste meinung, am ersten tag, von mir eher enttäuschend, aber wie gesagt, ist halt alles neu.


    erzählt doch mal eure meinung..

  • Also ich bin nach knappen 2 Stunden immernoch begeistert. Endlich mal wieder Abwechslung und nicht immer nur die gleichen 5 Maps :D
    Battlelog find ich auch ganz nett, wer das SozialFeed nicht nutzen will muss es ja net. Sonder nutzt es halt nur wir gewohnt als Browser.


    Nicht gleich aufgeben sondern arbeiten, arbeiten, arbeiten. Dann wird das schon! Wenn ich daran denke wie du bei BC2 angefangen hast und wie du zuletzt unterwegs warst dann wird du das auch Locker packen.


    Also man schießt sich am Freitag :peace:

  • Zitat

    zuletzt unterwegs warst dann wird du das auch Locker packen


    ist schon richtig, aber jetzt net jedes jahr immer ein neues game.
    denn wenn ich endlich gut werde, möchte ich nicht immer wieder das game in die ecke schmeissen.. ;)

  • Ich bin beeindruckt, viel Info für den Opa, muß mal wieder Lernen, und ich hab den Eindruck das
    ,der Teamgeist hier besser zur Geltung kommt, hoffe das es so bleibt, und kein Konkurrenz- Denken entstehen wird :!: :peace:


    PS: Hat echt Spass gemacht mit euch gestern Abend!!! ( So sollte es sein "Freizeit" ist Fun!!!)

  • immer noch laggs...
    gameplay ist defintiv nicht das selbe wie bf3. ;)


    ob es so toll wird weiß ich nicht, meine begeisterung hält sich in grenzen...