Battlefield ONE

  • "Ich habe fertig", habe mal zwischendurch ein bisschen gezockt und gemerkt, so dringend wie zu früheren Zeiten brauche ich es nicht mehr, es war eine Super Zeit mit euch allen, aber aufrüsten, umrüsten und neues Game zulegen und es erlernen, werde ich auf keinen Fall, ich werde BF3 und BF4gelegentlich mal Zocken und komme auch mal TS, ich finde es einfach nicht schön das in der heutigen Zeit alles so schnell IN und im gleichen Atemzug auch wieder Out ist, schnelllebig, nicht wertbeständig, aber ich denke das ist ein Generationsproblem, wäre ich jünger würde ich es bestimmt anders sehen, in diesem Sinne "Habe euch alle Lieb man hört sich mal im TS!!!

  • ok...


    letzen endes ist ja nur ein weiterer teil unseres spiels..


    ist ja kein "anderes" spiel


    sehe ich die stundenspielzeit für ein spiel (glaube 400h) kann ich nicht von schnelllebigkeit reden.
    und teile ich es spaßeshalber durch sagen wir 70€ anschaffung, habe ich 0,175€ pro stunde bezahlt ^^


    naja 500€ pc pimpen + 70€ spiel = 1,425€/std. bei 400h spielen :pfiff:


    ...muss man überhaupt aufrüsten?

  • also ich schon ja...da meine graka bei bf4 ja schon an der grenze is

    Joo, so gehts mir auch, für mich ist BF4 der letzte Ego shooter den ich Zocke, ich will nicht ausschliesen das ich mir in naher oder ferner Zukunft ein "ruhigeres" Game zulegen werde, aber zur Zeit steht Zocken nicht so hoch in der Prio :prost: :Brutal11:

  • Weiß den einer schon irgend etwas über die Systemanforderungen ???



    Minimale Battlefield 1 Systemanforderungen (Open Beta)

    • OS: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10
    • Prozessor: AMD FX-6350 oder Intel Core i5 6600K
    • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
    • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2GB oder nVidia GeForce GTX 660 2GB
    • Festplatte: 10 Gigabyte
    • DirectX: 11.0 kompatible Grafikkarte
    • Internet: Eine Breitbandverbindung mit mindestens 5612 Kbps