Battlefield 1: Domination ebenfalls mit dynamischem Wetter und eine Map-Übersicht

  • Battlefield 1 wird dynamisches Wetter haben, Yeah! Da wir damals von dieser Nachricht aber so überwältigt und froh waren, haben wir das Feature nicht näher hinterfragt. Wird es dynamisches Wetter auch auf kleineren Karten geben? Sprich auf Karten, die im Domination, Team Deathmatch und anderen Spielmodi gespielt werden können? Die Antwort ist ja. Das dynamsche Wetter soll, so der aktuelle Stand, auf sämtlichen Karten und egal welchem Spielmodus verfügbar sein.

    Noch dazu haben wir für euch einige Screenshots einer Map-Übersicht der Dominationvariante der bereits bestätigten Multiplayermap St. Quentin Scar bzw. Die Narbe von St. Quentin, die auf den verwüsteten Schlachtfeldern Nordfrankreichs spielt. Selbst im Einstiegsbildschirm sind die Wettereffekte zu erkennen. Zusätzlich kann man sich eine Vorstellung davon machen, wie weitläufig die Domination Maps in Battlefield 1 sein werden. bf1_domination_st_quentin_scar (1) bf1_domination_st_quentin_scar (2) bf1_domination_st_quentin_scar (3)

    Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

    Quelle: https://www.battlefield-inside…-und-eine-map-uebersicht/