Battlefield 1: Weiteres Off-Screen Foto und Eindrücke von der EA Play

  • Knapp eine Stunde trennt uns von der EA Play Pressekonferenz. Logisch, dass immer mehr geladene Gäste die Räumlichkeiten aufsuchen und auch das ein oder andere Foto den Weg in die Öffentlichkeit findet. Die nun veröffentlichten Bilder zeigen unter anderem das Spiel als auch die Play-Stationen, an denen nachher Battlefield 1 gespielt wird und die eigentliche Halle der EA Play Veranstaltung.

    Obwohl zwar klar geschrieben ist, dass keine Fotos gestattet sind, sind wir froh ein wenig mehr zu sehen. Auf dem weiteren Off-Screen Foto sieht man vermutlich die gleiche Map wie auch heute Vormittag, allerdings in völligem Nebel. Eventuell ein Hinweis auf dynamisches Wetter oder verschiedene Versionen der Map, die per Zufall geladen werden? Wir wissen es nicht. Klar zu sehen ist aber der Hinweis auf eine Pre-Alpha Version und auf dem Monitor daneben ein wesentlich überarbeitetes Spawnmenü.

    CkxQoZhUYAII3ui
    Ein paar Bilder aus Los Angeles haben wir auch noch für euch. CkxLyftUoAAx6Ta CkxL5m_VEAAMiqt CkxPcTYVAAAeRSy CkxPWMHUkAAVToL

    Quelle: https://www.battlefield-inside…ndruecke-von-der-ea-play/