• Hi Leute ,


    Ich hab bei mir noch ne alte datenbank gefunden.
    Und zwar sind dort items eines online spiel etc. drinn.


    Gibts hier jemanden der mir sagen kann wie ich diese auf einer website anzeigen lassen kann?
    Ich kenn mich damit nicht aus und habe sie aus diesem grund in den keller getan^^.


    Wäre super wenn mir da irgend jemand bitte helfen könnte.


    Übrigens ist diese Datenbank klar schon was älter aber von der Person die , diese Seite macht


    hab als beispiel mal ein item genommen. quasi die daten in dem kästchen habe ich in der DB.


    Danke gruß Futze

  • du müsstest wissen auf was für einem system das ganze lief, dann nach einem importer schaun zum zb wbb.
    ansonsten brauchst du evtl. die templates noch.


    eigene seite im wbb weisst ja wie es geht, wie schauts mit copy/paste aus?