Battlefield 1: Die Multiplayer Spielmodi sollen zur Ära passen

  • Zu den Multiplayer Spielmodi von Battlefield 1 ist bisher nicht viel bekannt. Bisher als bestätigt gelten der klassische Conquest Spielmodus als auch der Air Superiority Spielmodus. Bis wir weitere Informationen zu den weiteren Spielmodi erhalten werden, werden vermutlich auch noch ein paar Wochen vergehen. Ganz Dumm und völlig ohne neue Informationen lassen uns die Entwickler aber nicht dastehen und teilen nun mit, dass alle Spielmodi zur Ära des ersten Weltkriegs passen sollen. Man will sich dazu bei DICE nah am Setting halten und entsprechende Spielvarianten entwickeln, die zum ersten Weltkrieg passen.

    Ob beliebte Spielmodi, wie Team Deathmatch, Rush oder Squad Deathmatch in die Ära passen, verrät DICE trotz Nachfrage leider nicht. Abgesehen von den Deathmatch Spielmodi, müssen MCOM Kisten in jedem Fall durch sinnvolle Objekte ersetzt werden. Gut denkbar wäre übrigens auch ein Frontlinien Spielmodus, der bereits in Star Wars: Battlefront verfügbar ist und einen Kampf stark auf einen festen Punkt fokussiert.

    Quelle: https://www.battlefield-inside…i-sollen-zur-aera-passen/