Battlefield 1 – Mappacks und Mikrotransaktionen geplant

  • Electronic Arts plant für Battlefield 1 Mappacks und Mikrotransaktionen. Das bestätige der Publisher im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Finanzergebnisse seiner Investoren gegenüber. Was sich dahinter genau verbergen wird, ist aber bisher nicht bekannt.

    Genaue Details zu kommenden DLCs sowie einem Premium-Modell wie schon zu Battlefield 3 und Battlefield 4 liegen bisher nicht vor. Bekannt ist lediglich, dass die Deluxe Edition von Battlefield 1 bereits die DLCs Hellfighter Pack, Red Baron Pack, Lawrence of Arabia Pack sowie fünf Battlepacks beinhalten soll. Vorbesteller erhalten außerdem einen einwöchigen Vorabzugang zum ersten DLC, welcher eine kostenlose Map beinhalten soll und für alle Spieler kostenlos erscheinen wird.

    Auch zu den Mikrotransaktionen ist bisher nichts bekannt. Wie schon in Battlefield 4 könnten beispielsweise Battlepacks sowie Freischaltungen, die bekannten Shortcut Packs, gegen Echtgeld angeboten werden.

    Quelle: https://www.battlefield-inside…krotransaktionen-geplant/