Cypheros

  • Servus erstmal, hab seit langer Zeit wiedermal Battlefeld Bad Company 2 zu zocken begonnen und suche Mitspieler.
    Am liebsten das addon Vietnam, kann sich ja aber noch ändern ;)
    Alter 23
    Männlich


    Ich würde gerne über Teamspeak, auf jedenfall Micro zocken und habe keine Bekannten zum online zocken.
    Bin Teamplayer und hab Spaß am Teamwork.
    Hoffe ich finde hier gleichgesinnte und keine "Kinder".
    In diesem Sinne .
    Mit freundlichem Gruß

  • Moin Cypheros,
    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke ich kann da für alle sprechen und dich bei uns Willkommen heißen.
    Heute wirds mit zocken sicherlich nix mehr, aber morgen Abend bin ich bestimmt im TS, dann können wir ja mal die ersten Runden zusammen spielen. :D


    Außerdem freue ich mich das wieder mal jemand in meinem alter dazu kommt. :thumbup:



    Bis demnächst, blAckmAmbA

  • ich kann mich mamba da nur anschließen und würde dann einfach mal sagen bis heute Abend




    :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    war der Camper noch am Leben.
    Sind sie Beide noch am Leben,
    ging ne Menge Blei daneben.
    Sind sie jedoch beide weg,
    cheatet einer - so ein Dreck!

  • hat den eigentlich schon einer gesehen oder gehört ?( ?( ?( ?(

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    war der Camper noch am Leben.
    Sind sie Beide noch am Leben,
    ging ne Menge Blei daneben.
    Sind sie jedoch beide weg,
    cheatet einer - so ein Dreck!