Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots

  • Das nächste Battlefield ist um einen Leak reicher und wir sind mal wieder einen Schritt näher der Verzweiflung. Gerne würden wir mal wieder echte Neuigkeiten präsentieren, die etwas zu Battlefield 4 oder Battlefield Hardline beinhalten oder aber natürlich auch zum nächsten Battlefield. Da es dies aber in absehbarer Zeit nicht geben wird, machen wir weiter mit den neusten Leaks, die, sofern Sie der Wahrheit entsprechen, von einem DICE Mitarbeiter oder nahestehendem stammen müssten. Anders als bei den letzten Leaks geht es hier weniger um den Kampf in der Zukunft, sondern um den Kampf in der nahen Zukunft. Ebenso wie Battlefield 3 und Battlefield 4 wird das neue Battlefield auch wieder einen Singleplayer enthalten, der wie bei Battlefield 4 eine weibliche Protagonistin hat.

    Der Hintergrund des Battlefields ist bekanntermaßen militärisch. Abspielen soll sich der Konflikt hauptsächlich in den USA.
    Als Neuerung, so der Leaker der Informationen, soll Battlefield nun dynamisches Wetter unterstützen. Stürme, Blizzards, Gewitter, Fluten und Tornados soll es geben ohne ein Levolution Element aktivieren zu müssen.

    Weiter so der Leaker, wird es 5 Klassen geben, die sowohl als männliche oder weibliche Person gespielt werden können sowie Tag/Nacht-Varianten der Maps. Spielbar soll das nächste Battlefield nach der Veröffentlichung im Rahmen des EA Play Events in einer Beta sein.

    Nachfolgend findet ihr noch die drei Bilder verschiedener Umgebungen: Alaska California Kansas

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…nd-mehr-samt-screenshots/