Sounds mal laut, mal leise

  • Seit neustem höre ich die Sounds mal laut, mal leise.
    Kann es sein das es irgendwo eine einstellung gibt, die das verursacht ?
    Ice hat doch auch das problem mit seinem neuen rechner...


    was habt ihr bei den soundoptionen für einstellungen?


    ich gehe auch davon aus, das es evtl. was mit teamspeak zu tun hat...hab leider nichts gefunden?

  • Volumecontrol im TS 3 aktivieren/deaktivieren - Assistent
    reduziert die Lautstärke anderer Anwendungen (Battlefield), wenn einer im Channel spricht.


    Evtl. ist es das ja schon, kanns nur nicht grad testen, da keiner im channel ist und ich zocke.. :whistling:

  • Volumecontrol im TS 3 aktivieren/deaktivieren - Assistent
    reduziert die Lautstärke anderer Anwendungen (Battlefield), wenn einer im Channel spricht.


    Evtl. ist es das ja schon, kanns nur nicht grad testen, da keiner im channel ist und ich zocke.. :whistling:


    kannste deaktivieren, brauchst bei shootern soundso net. das ist mehr für WoW Spieler gedacht.

  • ja das war es auch , so wie ich es gepostet habe.
    man war das ätzend, hast quasi ne drohne erst über deinem kopf gehört und so...XD