Battlefield 4: Herbstpatch in Zertifizierung und umfangreicher Changelog

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/10/battlefield-4-herbstpatch-in-zertifizierung-und-umfangreicher-changelog/']

    Heute Morgen ist der Moment gekommen, an dem der Herbstpatch wirklich fertiggestellt worden ist. Und zwar für alle Plattformen. Somit ist auch der Schritt gekommen, an dem der Patch nach einem wirklich langen Test in die Zertifizierung geschickt werden kann. Für gewöhnlich dauert dies etwa zwei Wochen. Für den Release im Oktober sieht es zwar knapp aus, unmöglich ist es aber nicht.

    Etwas erstaunt waren wir dann aber doch noch. Zu Beginn der Entwicklung des Herbstpatches für Battlefield 4 hieß es nämlich, dass der Patch einen kleinen Umfang haben wird. David Sirland, Battlefield 4 Producer, veröffentlichte nun zumindest die Seitenanzahl des Changelogs. Diese soll 28 Seiten betragen und ist somit wesentlich größer als erwartet. Selbst David Sirland ist überrascht über so viele Änderungen!

    Phew. Fall update patch notes finished. This time around we got ~28 pages. Crazy.

    — David Sirland (@tiggr_) 14. Oktober 2015

    [/feedquote]