Gerüchteküche um Battlefield 2142 Nachfolger geht weiter

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/10/geruechtekueche-um-battlefield-2142-nachfolger-geht-weiter/']

    Ein Nachfolger von Battlefield 2142, ach wie wäre das doch schön. Stattdessen erscheint aber Star Wars Battlefront. Dort gibt es zwar auch Walker und futuristische Luftfahrzeuge, aber ein Battlefield ist es nicht – Was auch gut so ist! Seit dem Release von Battlefield 4 und auch schon in Battlefield 3 geben verschiedene Easter Eggs und Gerüchte aber immer wieder Grund zur Hoffnung.

    Gerüchteküche um Battlefield 2142 Nachfolger geht weiter

    Gerüchteküche um Battlefield 2142 Nachfolger geht weiter

    So auch das neuste Easter Egg auf der Battlefield 4 Community Map – Operation Outbreak. Dort wurde nämlich mit einem der letzten Updates ein Schild an jenem Container angebracht, das das Phantom Programm vermutlich weiterführt. Auf Französich steht an diesem Container nun „FERMÉE JUSQU´A 2142“, was auf Deutsch „bis genau 2142 geschlossen sei“ heißt.

    Wieder einmal hat DICE es geschafft die Gerüchteküche anzufeuern. Dreht es sich um das Phantom Programm und einen Hinweis zum Öffnen der Tür, ist es ein Hinweis auf einen lang ersehnten Nachfolger von Battlefield 2142 oder einfach nur pure Provokation?

    [/feedquote]