Battlefield 4: Herbstpatch steht kurz vor dem finalen Build

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/10/battlefield-4-herbstpatch-steht-kurz-vor-dem-finalen-build/']

    Wie am Wochenende berichtet, soll der Herbstpatch für Battlefield 4 noch im Oktober erscheinen. Wie bei jedem Patch muss dieser aber erst einige Hürden überwinden bis er veröffentlicht werden kann. Am längsten dauert nach der Entwicklung die Zertifizierung für sämtliche Plattformen. In der Regel dauert diese 2-3 Wochen, sofern alles gut läuft. Sobald die Zertifizierung dann abgeschlossen ist, steht einer Veröffentlichung des Patches nichts mehr im Wege.

    Wie nun bekannt wurde, hat man bei DICE noch kein finales Build erreicht, steht aber kurz davor. Daher gehen wir davon aus, dass der Patch in der letzten Oktober Woche erscheinen wird. Auf Grund der Tatsache, dass Patches für gewöhnlich Dienstags erscheinen, ist davon auszugehen, dass der Patch am 27. Oktober 2015 zu erwarten sein wird.

    @Mrprofatwestie We are very close to the final build yes,.

    — David Sirland (@tiggr_) 6. Oktober 2015

    [/feedquote]