Termine für Bovino Besuch

  • An welchen Tag fahren wir? 0

    So jetzt mal "Butter bei die Steaks"!


    Also am besten wäre für mich ein Tag unter der Woche, zb. der Dienstag.


    Die Wochenenden sind immer recht voll, sogar bei dem guten Wetter und somit hätte ich nicht viel Zeit für euch.
    Bei einem Tag unter der Woche und noch am Anfang der Woche ist die wahrscheinlichkeit recht groß das es relative ruhig ist.
    Dann kann ich das eine oder andere Bier auch mit euch trinke. :prost:


    Uhrzeit: Ab 18:00 Uhr haben wir geöffnet.
    Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, sagt einfach wann.


    Ich habe als Termine jetzt mal die 24h N'ring berücksichtigt und den Urlaub von Ice.


    Ich hoffe es haben nicht soviele Leute Schichtdienst?
    Ansonst müsste wir vielleicht doch einen Wochenendtag zb. Sonntag nehmen!?


    Ach ja das wichtigste!!!


    Alle f-SG Clan Mitglieder und weibliche Begleitung bekommen das:


    f-SG Maxi Menü


    300 gr. Argentinisches Hüftsteak
    +
    Steakhouse Pommes
    +
    kleiner gemischter Salat*
    +
    ein Kölsch oder Cola 0,3l


    9,90 €


    (*aktuell bieten wir durch den EHEC Virus kein Salat an! Ich gehe davon aus das wir Ende des Monats aber wieder Salat anbieten, falls nicht gibt es ein zweites Getränk statt Salat)

  • 5.7. mit frauchen
    wobei wir alle termine wahrnehmen können.
    "mehrfachauswahl" nennt man das junior ;) , hätte man nehmen können... :whistling:
    und schöner gehts net, die umfrage haut das so hin..


    wie geht "feuer frei" für alle termine.. :boy-dance: