Battlefield Hardline Robbery: Neue Screenshots und Map Fly-Through der Map „Polizeiwache 7“

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/09/battlefield-hardline-robbery-neue-screenshots-und-map-fly-through-der-map-polizeiwache-7/']

    Heute wurde auf der offiziellen Battlefield Seite die nun dritte Multiplayer Map aus dem kommenden Battlefield Hardline DLC „Robbery“ vorgestellt. Es handelt sich um die Map „Polizeiwache 7“, bei der es sich, wie der Name es schön verrät, um eine Polizeiwache aus Detroit handelt

    Bei der dritten der vier bereits vorgestellten Multiplayer Maps handelt es sich um eine verschneite Karte, die zudem auch noch die größte Karte des DLCs darstellt. Ihr spielt inmitten eines Stadtviertels von New York mit Häusern, Läden, Lagerhäusern und natürlich der Polizeiwache, die vor Kurzem von der Stadt geschlossen und zurückgelassen wurde.

    Die Polizeiwache selbst bietet zwei Etagen, einen labyrinthartigen Keller und viele weitere Möglichkeiten Verbrechen zu begehen oder zu verhindern. Auf Grund der Größe der Map eignet sich diese Karte besonders im Hotwire-Spielmodus, wurde aber vor allem für den neuen Robbery-Modus „Squad-Überfall“ maßgeschneidert.

    Die nachfolgenden Bilder zeigen euch einen kleinen Einblick in die neue Battlefield Hardline: Robbery Map – Polizeiwache 7. bf-hardline_polizweiwache-7_1 bf-hardline_polizweiwache-7_2 bf-hardline_polizweiwache-7_3 bf-hardline_polizweiwache-7_4 bf-hardline_polizweiwache-7_5 bf-hardline_polizweiwache-7_6

    Neben der sechs Screenshots wurde ebenfalls ein Fly-Through Video der Map veröffentlicht, das euch Break Pointe sowie die Möglichkeiten auf der Karte genauer vorstellen.

    [/feedquote]