Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/09/problemloesung-night-operations-du-musst-diese-erweiterung-herunterladen-und-installieren/']

    Auch bei Night Operations hat sich im Vergleich zu den bisherigen DLCs nichts geändert. Im Klartext bedeutet das, dass weniger Inhalt trotzdem die gleichen Probleme macht und viele Spieler erneut beim Starten von Night Operations die Fehlermeldung im Battlelog erhalten, dass man das Spiel noch nicht installiert habe. Wie auch bei den DLCs zuvor fehlt der notwendige Registry Eintrag. Den Eintrag könnt ihr mit unserer Registry Datei einfach setzten und ihr solltet in der Lage sein auf einen Night Operations Gameserver ohne die Fehlermeldung zu verbinden. (Download Registry Fix)

    Wer den Fehler „Joining Server“/“Tritt Server bei“ bekommt bzw. in diesem Status festhängt, dem empfehlen wir, Origin zu beenden und erneut zu starten. Alternativ genügt es auch den PC neuzustarten. In unserem Fall hat es geholfen und wir konnten unsere erste Runde bei Nacht erfolgreich beenden.

    kjh2Xni

    [/feedquote]