Burning Board Light 2

  • Hi ,
    mal an die spezis, ich hab mir dann jetzt soweit das wbb2light aufgesetzt mit den Hacks die ich so brauche.


    Nur hätte ich gerne mehr Portal Seiten . Finde da leider keinen passenden Hack. Hatte zwar einen gefunden aber dieser macht nur 1 Seite und selbst das funktioniert nicht so wie ich wollte.


    Kennt also jemand nen passenden Hack oder hab ich ne möglichkeit mittels php/css usw. mir das selber zu machen?


    Hier mal die Seite


    Ich möchte quasi Neben Portal/Forum/Mitglieder/Partner/Newsseite noch ein paar Mehr seiten hinzufügen.


    Danke im vorraus Gruß Futze.


    P.S denkt drann wbb light 2 und nicht wbb3

  • futze ich weiss leider nicht in wie weit das portalmanagament bei der liteversion greift.


    hier ist es Inhalte-Portalverwaltung-Eigene Portalboxen erstellen.
    hast Du diese Option ? ich denke schon, denn du hast die gleiche version wie hier.
    wenn du diese hast, ist es eigentlich ganz einfach eine box zu erstellen und zB einen htmlcode in ihr zu platzieren.


    was für boxen benötigst du denn noch?