Liga4Fun SignUp

  • Weiss nicht ob das hier gern gesehen ist (in irons richtugn schiel), oder nicht. Aber ich poste es trotzdem mal.


    Die Liga4Fun sign ups sind geöffnet, und da ich in letzter zeit schon ein paar mal mit joogi mamba & aderen alten membern gespielt habe dachte ich mir nachdem wir(noBra!n) die letzte 5o5 saison gewonnen haben ob es nicht ganz nett wäre dort diesesmal mit einem 3G/// Team anzutreten.


    d.h Nur Leute die damals auch einen Monat oder länger im Clan waren und es wäre halt just4fun und jeder ist eingeladen mitzumachen der damals dabei war, immoment haben 5 Leute zu gesagt wenn wir 7 wären würde ich uns auf jeden fall anmelden.


    Hoffe Iron hat falls er selber keine lust hat mitzuspielen keine Probleme das wir den Namen 3G benutzen.


    Hoffe auf wenig Flame & einige nette Antworten, gruss der scene admin bzw mittlerweile ESL Admin :P:

  • das du das postest ist doch ok, kannst gerne über sowas berichten..


    doch 3G ist tabu, jedenfalls hier.. lass doch joogi die page wieder hochziehen und so tun als ob alles easy wäre ;) , was ihr macht und wie ihr euch nennt ist mir eigentlich auch egal.
    finde es nur total unpassend sich irgendwie 3G zu nennen, denn 3G ist geschrottet worden und aufgewärmte sachen sind eh scheisse.


    anscheinend läuft es bei noBrain! nicht so gut, oder warum wilderst du in alten Gefällen?


    wenn du mit joogi und mamba et zockst ist doch ok, machen wir alle ja noch hier und da, aber gleich ner liga joinen...vom fungamen in etpro voll rein...naja..
    dazu kommt, wenn du schon 5 leute hast, reicht es doch, wozu noch nen 6.oder gar 7. ins Boot holen, der dann bei trains oder wars eh nicht zockt?


    wer soll das team denn derzeit sein?


    ich persönlich habe keine lust auf nen noBrainClan, wo sich zum grössten Teil nur mir Arsch,Pimmel,alter,Hurensohn, oder dergleichen unterhalten wird...dafür verfolge ich eure seite zu sehr..


    nun gut, das ist meine meinung und die devise von f-SG ist halt was es heisst...freie-spielgemeinschaft und wenn mal ein war gezockt wird...wayne?? dann ist das so..

  • moin aggro,
    also ich muss dir sagen das ich mittlerweile so wenig interesse an et habe wie nie zuvor. noch dazu ist mein skill dermaßen schlecht das ich mir damit nur mein glorreiche karriere versauen würde. :thumbsup:
    wenn es wirklich mal hart auf hart kommt, ich online bin und ihr absolut niemanden findet schreib mich an und ich springe ein.


    holt euch lieber mal brink, dann würde ich bestimmt öfters mal bei euch vorbei schauen ...

  • Bei uns läuft es eig durchgehend gut wir haben die Liga4Fun 3o3 sowie 5o5 schon mehrmals gewonnen und auch CB sowie ESL sind wir immer vorn dabei, ich wilder öfters in alten gefilden wie dir doch schon aufgefallen sein sollte..ich mag einfach die ganzen alten Leute.


    Da wir mittlerweile so ein hohes Level haben können wir es uns erlauben mit leuten wie mamba joogi oder auch anderern direkt in etpro regionen vorzustossen..in der l4f sind einfach kaum starke Teams da sollten wir eig 90% ohne train ect plätten.


    Mir gehts eher um den spass dort einfach mit leuten spielen die uns früher ET beigebracht haben & mit dennen es heute im ts immer noch so lustig ist wie früher, desweiteren kannst du schlecht den umgang bei uns kennen da du ja noch nie im ts warst also könntest du dich da etwas zurückhalten.


    Bis jetzt haben halt zu gesagt:


    Sunni
    striker
    joogi
    mamba (hatte mal gesagt er wäre nicht abgeneigt)
    säufer (nur zu wars)
    Focus hatte ich mal drauf angesprochen hatte aber noch nicht fest zugesagt da er auch kein ET mehr installiert hatte.


    Wäre halt cool wenn leute wie oskar, du, greeni & welche die ich vll grad vergessen habe auch noch dabei wären.


    Trains bzw wars wären überhaupt nur 1 mal die woche angebracht & da dann eh die hälfte nie kann wäre es schon von vorteil wenn wir mehr als 6 Leute wären.

  • das sind genau die, die 3G nicht mehr wollten... ;)


    und...

    Zitat

    Da wir mittlerweile so ein hohes Level haben können wir es uns erlauben

    ... TOP :mauer:

  • Es hat damals einfach nicht mehr gepasst, ich hatte auch kb mehr auf hockey ect, jetzt komme ich gut mit ihm klar man ist halt älter geworden auch wenns sich dumm anhört.


    Ausserdem vermissen wir (sunni&ich) die ganzen alten Leute hier einfach & das wäre eine möglichkeit nochmal einige zsm zu bringen.



    :mauer: Wir würden einfach die anderen mitziehen vom skill her , das war damit gemeint & da sehe ich auch nichts schlimmes dran. :girl:

  • deine denkweise ist ja auch ok aggro...
    doch mal ehrlich:
    auch wenn du meinst "älter" geworden zu sein, ist es immer eine andre wellenlänge gewesen..jedenfalls bei denen die nun bei nB hängen, abgesehen glaube ich von bio.
    ich rede hier von mir- nicht für andere!!
    meinst du es ist eine so gute idee, alte kamelle wieder aufzuwärmen?
    *kurz ausschweif*
    schau dir das aktuelle forum von 3G bzw. HHLFT an, es wird zu gespamt, bots sind registriert, sinnlos sowas aufzuwärmen.
    backups reinladen von vor 1-2 jahren und zu sagen 3G lebt wieder ist total sinnlos.
    warum joinen die jungs nicht einfach nB und gut ist?


    wie gesagt, wenns nur um 5/6 wars geht bei der l4f... spielt doch einfach, aber wozu 3G ?
    wart ihr nicht die jenigen, die sich immer "abgrenzen" wollten, mit ihren "eigenen Squadnamen"...nennt euch doch rEmakE oder sonst wie, ihr wollt doch nur aus fun zusammenspielen.. ;)


    aber wie schon gesagt...das ist meine meinung über 3G, letzten endes kannst dich ja nenen wie du willst, doch das flair ist nicht mehr das gleiche und ich denke so was kommt nicht einfach wieder, dafür war es ne nummer zu groß denke ich.


    *so wieder zurück komm zum thema...*
    zockt mit wem ihr möchtet, hier herrscht kein "du darfst nur hier spielen" zwang, von daher und wenns 3G sein soll...bitte.