Neue Installation

  • Mal ne Frage die ich zu BC2...


    Ich kaufe mir ne neue Festplatte, doch was muss ich tun, um an meine Daten bei BFBC2 wieder zu gelangen?


    Ich habe das Spiel runtergeladen, doch wenn ich mich in mein EA Profil einlogge und auf meine Spiele klicke, werden mir dort keine angezeigt.
    Ich hatte am Anfang auch einen Emailadressenfehler, diese hat dann EA zusammen mit mir umgeändert.
    Auch mit dm EA Downloadmanger komme ich nicht weiter, da ich dort auch nichts runterladen kann...?


    Auch Vietnam wird mir nirgends angezeigt... :?:


    Support hier in Köln von EA ist über Ostern nicht erreichbar.


    An Backups habe ich jetzt den Ordner in meinen Dokumenten und zur sicherheit den Installordner auf meiner Spieleplatte.


    Was muss ich machen, wenn ich ein neues System aufsetze, um wieder BFBC2 zocken zu können?
    Wo bekomme ich das Game wieder her?


    :schild29:

  • Mit deiner Email-Adresse einloggen und dann müssten deine spieler wieder in der auswahl stehen.
    ansonsten ist der ordner in den eigenen dateien noch wichtig da dort deine einstellungen (grafik, tastenbelegung, etc.) hinterlegt sind.
    den installationsordner brauchst du eigentlich nicht, dort wird nix hinterlegt. Kannst aber nochmal schauen ob nicht evtl noch was im appdata ordner gespeichert wurde, bin ich mir aber gerade nicht sicher ob dort was ist.


    Deine Email Adresse wirst ja noch wissen, oder? :D Was für ne HDD willst dir den zulegen? Ne SSD?

  • nichts berauschendes...kein monsterteil mit zig terrabyte.
    sie soll mir genügen : Seagate Barracuda ST3500413AS SATA 6Gb/s 500GB für 36 inkl. versand


    das problem mit der emailadresse...
    einloggen ist ja nicht das problem,
    wenn ich eingeloggt bin, soll einem ja unter "meine spiele" zB bc2 abgezeigt werden, dass man es neu laden kann, wird es aber nicht !

  • ok...
    andere mailadresse und es erscheint im manager.
    allerdings steht dort "spielen" unter deluxeedition, dies sollte sich womöglich ändern in download, wenn ich es vor einbau der neuen platte deinstalliere ....vermute ich :?:


    komisch ist aber weiterhin, das vietnam auch nicht angezeigt wird.


    so ne kacke, am besten immer dvd kaufen. :frech86:


    den r10 patch habe ich mir schonmal gezogen, müsste ja auch ohne ingameupdate klappen, wegen der lamen verbindung...
    hmm...evtl. braucht man ihn auch garnicht.. 8)

  • vietnam ist doch kein extra spiel, das ist doch in dem patch dabei und wird nur auf deinem account freigeschalten. den patch brauchst du, klar wie willst du sonst spielen.
    mach nicht so ne wissenschaft draus, ist doch idiotensicher aufgebaut :P