Hilfe Rechnerkauf

  • die boxed kühler kannste, m.M.n. in der pfeife rauchen, mehr aber auch nicht. laut wie huf die teile ;)


    kann ich so eigentlich nicht sagen wer weiss was du bisher für welche hattest oder beim einbau falsch gemacht hast aber so extrem laut sind se nun auch wieder ne - un wegen nen bisl weniger lärm un 5° mehr kühlung 60€ auszugeben find ich nen bisl quatsch - und zudem läuft der ja im normalfall nich immer auf 100% sprich nur wenn se ma daddelt un da hat man in der regel eh nen headset auf oder nich un wem stört da dann noch so nen lüfter :D

    ... Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich ...



  • Aber selbst wenn er nur beim zocken auf 100% gehen würde, wäre es für mich absolut keine Alternative. Ich z.B. bin da sehr empfindlich wenn es um Lautstärke geht.
    Und es ist den Aufpreis in meinen Augen absolut wert. Wobei so einen 5kg Kühler würde mich mir auch nicht unbedingt verbauen. Denn jeder weiß wie das so mit der Schwerkraft ist :whistling:


    Es macht definitiv einen riesen Unterschied ob er beim zocken 100% Leistung fahren muss um auf Dauer halbswegs gute Werte abzuliefern oder ob er wie bei mir kontinuierlich mit 1100 u/min vor sich hin dillert ;)


    Und gute Kühler müssen keine 60€ kosten :rolleyes: