Hilfe in Computerberatung

  • so ich brauch mahl eure hilfe da ich mich nicht so mit pcs aus kenne wolte ich mahl eure meinung zu diesem pc wissen ob er gut ist oder ehr nicht



    AMD Phenom™ II X4 955, 4× 3200 MHz


    CPU-Kühler:



    Top-Blow-Kühler Xilence® Icebreaker 64 Pro


    Festplatte:



    1000 GB SATA, 7.200 U/min.


    Speicher:



    8192 MB DDR3-RAM


    Grafik:



    ATI Radeon™ HD 5750, 1024 MB, VGA, DVI, HDMI, PCIe


    Mainboard:



    Biostar A880G+, Sockel AM3, AMD 880G/SB710 Chipset, 1× ATA
    - UDMA 133, 4× SATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0),
    2× PCI, 1× PS/2, 6-Kanal HD Audio


    Brenner:



    24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))


    Sound:



    5.1 Sound 6-Channel HD Audio (ALC662)


    Netzwerk:



    10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig


    CardReader:



    8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader


    Gehäuse:



    ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber


    Netzteil:



    450 Watt LC-Power Netzteil



    danke schon mahl für eure hilfe

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    war der Camper noch am Leben.
    Sind sie Beide noch am Leben,
    ging ne Menge Blei daneben.
    Sind sie jedoch beide weg,
    cheatet einer - so ein Dreck!

  • Hi Extasy, also ist eine ganz ordentliche zusammenstellung. Alles im allen gute bis sehr gute Mittelklasse, die GraKa würde ich evtl. noch gegen eine 5850/5870 austauschen, wobei die 5750 auch für z.B. BC2 ausreicht. CPU ist gut, RAM genügend vorhanden.


    Willst du dir nen neuen PC zusammenstellen oder was? Wenn ja was soll der Spaß den Kosten?

  • jo ich schaue grade wird necksten oder über neckst monat wohl einen neuen holen un der soll so 700oder 800 euro teuer sein

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    war der Camper noch am Leben.
    Sind sie Beide noch am Leben,
    ging ne Menge Blei daneben.
    Sind sie jedoch beide weg,
    cheatet einer - so ein Dreck!

  • Zitat

    4× 3200 MHz


    wozu 4x ?


    es gibt immer noch keine progs oder games, die 4fachunterstützung benötigen..


    ich würde da lieber auf eine neue generation duocore weichen.
    graka die mamba gepostet hat ist nice.
    und speicher kann man nie genug haben.


    achso

    Zitat

    450 Watt LC-Power Netzteil


    hau da lieber ein paar watt mehr rein dann hast ruhe in zukunft

  • jo grafikarte wede ich die5850 nehmen und ein 800watt netzteil das solte reichen glaube ich oder das spränkt dan eigentlich mein limid aber egal ich kaufe mir ja nicht jeden tag eine neuen rechner :D

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    war der Camper noch am Leben.
    Sind sie Beide noch am Leben,
    ging ne Menge Blei daneben.
    Sind sie jedoch beide weg,
    cheatet einer - so ein Dreck!

  • wozu 4x ?


    es gibt immer noch keine progs oder games, die 4fachunterstützung benötigen..


    ich würde da lieber auf eine neue generation duocore weichen.


    Wie bitte ?(
    BC2 zum Beispiel unterstüzt QuadCores. Dadurch gibts nochmal eine deutlische Performance Steigerung. Gibt da glaub ich auch einige Test zu in den verschiedenen Magazinen. :whistling:


    Außerdem kann man wenigstens mehrere apps auf einmal starten und laufen lassen. Noch dazu werden doch garkeine gar keine dualcores mehr für PCs produziert.


    Richtige Wahl Daniel, damit bist du für ne weile gut ausgerüstet!!

    MFG blAckmAmbA

    uɐ ʇɐɥ uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ

    Einmal editiert, zuletzt von blAckmAmbA ()