BC2- 24/7 Rush by Bovino - Smalltalk - offline

  • wollen wir nicht lieber immer alle zusammen spielen...somit schiebt man doch eh die leutz hin und her ?


    weapon balance scheint gut zu sein

  • ^^


    und ...
    ich habe diesen scheiss insane balancer mal wieder rausgeholt mamba.
    lass ihn auch draussen, denn das ewige shuffleln ist totaler bockmist


    ewig fängt die map an und zack shuffelt der.

  • was soll uns das ^^ jetzt sagen? Ist der Server jetzt FIX? WIe läuft das jetzt ab mit den Kohlen?


    @Iron Ich hab den mal wieder angemacht! Weil der meiner Meinung wirklich nützlich ist. Er läuft jetzt wie die letzten Tage auch schon ohne den Balance nach jeder Runde. Muss heute nach dem Update des Plugins wieder automatisch zurückgesetzt wurden sein. Hatte ich nicht drauf geachtet, sorry. :rolleyes:

  • war auch kein vorwurf.
    habs nur gesehen und rausgenommen.
    was ist mit spawnschutzaddon ? sollen wir das mal reinmachen?


    die frage mit dem fix geht ans restaurant...
    wenn junior und bani ok sagen, sehe ich zu das wir einfach den vertrag verlängern, meinetwegen auch nur ein halbes jahr, hauptsache wir müssen nicht nen nun accout anlegen.

  • Junior und Bruder, ihr seid der Hammer :thumbsup: "DANKE" :!: :!: :!: :party14:


    Denke aber das wir für die Zukunft bestimmt noch in unserer Zockerrunde eine Regelung finden wo sich Leute mit einbringen die bereit sind was abzudrücken :peace: ;)