Eigener Server - Multiserver ?

  • Multiserver oder einzelgameserver ? 0

    Das wir einen Server möchten, hat die Umfrage ergeben..
    jetzt möchte ich bitte noch abzustimmen, ob wir einen Multiserver überhaupt wollen, oder wir nur einen BF Ranked nehmen.


    Preisunterschiede zwischen Multi und normal wären ca. 5€ im Monat.


    Mit in der Abstimmung findet Ihr noch eine Votemöglichkeit zum "Branding" eines Servers.


    Preisunterschied hier noch mal ca.2-3€ im Monat.


    kurze Erklärung


    Multiserver:
    bis an die 60 Spiele frei schaltbar per Knopfdruck. Hört sich viel an Spielen an, würde aber für ein wechseln von ET auf BF nötig sein.
    BF Ranked:
    Hier kann man nur dieses Spiel spielen.
    Branding:
    Hier wird der Hoster genannt, Server würden dann zB so heissen:
    KillerCreation.co.uk :: f-sg by Bovino oder f-sg sponsored by Bovino powered by 4netplayers.com


    Meiner Meinung nach auf jeden Fall ohne dieses Branding, da wir ja nen sponsor haben ....haha...


    Bitte im Thread wieder palabern...